Workshops & Termine


Termine und Inhalt zu den Workshops & Seminaren im Freien Institut - viel Spaß : )


26.
Jan.

|

15.00 - 18.00 Uhr

 

 

Mantra - Intensiv - Workshop

 

Eintauchen in die heiligen und heilenden Klänge der Veden, die alten Mantragesänge! MANTRA wird übersetzt mit 'fortwährendes Besinnen auf das was schützt' und steht sinngemäß für das, was uns hilft vom Wirrwarr des Alltags in den Zustand des inneren Friedens zu kommen. Nach Aufwärmübungen für Körper und Stimme wechselt sich das längere Singen eines Mantras mit Phasen der stillen Meditation ab. Ich freue mich auf einen Nachmittag in Herzensöffnung!

_______________

 

Leitung:
Annette Buermann

Beitrag:

25  EUR

Infos & Anmeldung:
web: www.herzklang-seelengesang.de

  

 





26.
Jan.

|

14.30 - 18.30 Uhr

 

 

 

 

 

Avalon-Workshop

Avalon, eine Dimension, in der viele von uns sich schon begegnet sind, miteinander gewirkt und gelebt haben und über die wir noch heute miteinander verbunden sind.

 

Bislang war die Erinnerung an Avalon von der schmerzlichen Erfahrung der Manipulation, der Besetzung und des Rückzugs Avalon geprägt.

Doch es ist in den letzten Jahren viel Heilung geschehen und ein großer Teil des Avalon-Traumas wurde aufgearbeitet und wir sind jetzt aufgerufen, uns wie damals in lichtvollen Heilkreisen zusammen zu schließen und zu wirken - für uns selbst und auch für alle Wesen der Erde.

 

In diesem Workshop werden wir weitere Themen Avalons aufarbeiten, die noch im Trauma feststecken" und dadurch blockieren, dass wir auf unser gesamtes Potential zugreifen können. Dieser Workshop ist ein weiterer Schritt auf dem Heilungsweg Avalons und somit auch ein weiterer Schritt auf dem eigenen Heilungsweg!

 

Haltet kurz inne und spürt, ob Ihr in Euch den Ruf Avalon wahrnehmen könnt. _______________

 

Leitung:
Heike Engel
Beitrag:

55 EUR

Infos & Anmeldung:
Heike, Telefon 0208 / 307 867 3
web www.engel-entspannung.de

  

 



28.
Feb.

|

18.00 - 21.00 Uhr

 

 

 

 

 

Medialer Abend - Engelheilabend

 

An einem Engelheilabend stelle ich mich als Medium für alle Teilnehmer zur Verfügung. 

Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Botschaft und Energien aus den kraftvollen Ebenen, mit denen ich arbeite.

 

In all meinen Veranstaltungen geht es um Heilung und Bewusstwerdung und auch darum,

den Kontakt zur eigenen Selle und zur eigenen Wahrnehmung wiederherzustellen.

 

Die Arbeit mit den Energien der Engel ist heilsam und sehr entspannend. Alle Teilnehmer sollten anschließend in der Ruhe bleiben, viel trinken und sich Zeit für sich selbst gönnen.

 

Für einen Engelheilabend sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

 

Tee, Wasser und Knabbereien werden für bereitstehen.

 

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Heilen und Wirken.

 

Es können natürlich auch Einzelsitzungen bei mir gebucht werden.

 

Ich biete regelmäßig mediale Abende, spirituelle Seminare und Workshops zu unterschiedlichen Themen an.

 

_______________

 

Leitung:
Heike Engel
Beitrag:

Als Ausgleich bitte ich um 45,-- Euro pro Person.

Infos & Anmeldung:
Heike, Telefon 0208 / 307 867 3
web www.engel-entspannung.de

  

 

Freies Institut Kaiserberg               Impressum / Datenschutzerklärung